Ich freue mich über Ihre Empfehlung

Kommentare: 6
  • #6

    Kimberly (Sonntag, 05 April 2020 20:36)

    Hi ich heiße Kimberly und bin 19 Jahre alt . Wir haben insgesamt 10 Pferde eine gemischte Herde. Wir kommen aus 14913 werbig und wollten mal fragen was ihre Preise für Ausschneiden und Feilen ist . Lg kimi

  • #5

    Claudia Bergmann (Freitag, 16 Februar 2018 13:15)

    Mein 16Jähriger Wallach wird nach Hufrehe und nun in der Barhufumstellung von Lisa Hunger betreut. Ich habe in ihr endlich den Partner für die Hufbearbeitung gefunden, den ich gesucht habe und mit dem ich mich austauschen kann. Lisa beantwortet alle Fragen und erklärt, warum sie so oder so vorgeht. Von ihrer Ausbildung bei der DHG bin ich voll überzeugt. Lisa geht feinfühlig mit meinem Pferd um und arbeitet sehr genau und sorgfältig am Huf. Das danken die Hufe meines Pferdes mit erfreulichen Fortschritten. Dickes Dankeschön an Dich, Lisa!

  • #4

    Angelika Wilczewski (Samstag, 18 Juni 2016 11:42)

    Seit Lisa die Hufe meiner 27 Jahre alten Stute Daisy macht, läuft sie trotz der Arthrose wesentlich besser und der Riss, den sie im Vorderhuf bereits hatte als ich sie vor 17 Jahren gekauft habe wächst endlich zu. Und das obwohl Lisa erst 4 x bei uns war.
    Und mein kleiner Zappelphillip Moritz steht endlich still bei der Hufbearbeitung. Auch er kann endlich wieder gut laufen, nachdem 2 Hufeschmiede seine Hufe offensichtlich total falsch bearbeitet hatten.
    Ich bin super glücklich, dass wir Lisa gefunden haben.

  • #3

    Gretel (Dienstag, 17 November 2015 19:22)

    Seitdem Lisa unsere Hufe betreut, kann Gretel endlich unbeschwert über unseren steinigen Wege laufen. Jahrelang hatte sie große Schwierigkeiten, nach der Bearbeitung vom Schmied lief sie immer sehr lange fühlig. Endlich geht auch jemand kompetent auf ihre Fehlstellung ein. Tolle Arbeit.

  • #2

    Dt. Gesellschaft für Tiergestützte Therapie e.V. (Freitag, 31 Juli 2015 16:57)

    Es mach immer Freude, Lisa mit den Pferden arbeiten zu sehen! Sie ist immer entspannt, ruhig und freundlich - und die Tiere nehmen das sofort an. Alle unsere Pferde sind in ihren Händen und wir fühlen uns wirklich gut beraten. Danke! :-)

  • #1

    Angela Zimmermann (Dienstag, 17 Februar 2015)

    Unsere Therapiepferde fühlen sich mit Lisas Behandlungen immer rundum wohl. Die Hufe sind super und sogar bei einem akuten Reheschub, konnte sie sofort und kompetent helfen. Einfach super! :-)